Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1681

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11681 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
974

Kurs auf Scheidung?

Folgeninhalt
Leonard sucht Paulines Nähe und bietet ihr an, ein Praktikum bei ihm in der Geschäftsführung zu machen, um sich in die Hotelleitung einzuarbeiten. Pauline zögert, doch sie sehnt sich nach Leonards Nähe. Leonard gesteht derweil Martin, dass auch er auf eine Versöhnung hofft. Als Friedrich Pauline in Anwesenheit eines Notars schließlich die 20 Prozent seiner Anteile überschreibt, erleidet er einen Schwächeanfall. Leonard ist besorgt, doch dann erfährt er schnell, dass es seinem Vater wieder gut geht. Pauline und er sind erleichtert. Friedrich verschweigt gegenüber Charlotte sein wahres Motiv und gibt vor, sich mit Patrizia wegen der Erpressung gestritten zu haben. Charlotte ist fassungslos und erwartet von Friedrich, dass er sich selbst anzeigt. Doch Friedrich weigert sich entschieden. Barbara ahnt derweil, dass Charlotte inzwischen die Wahrheit weiß, und setzt sie geschickt unter Druck. Doch nachdem Charlotte durch Michael von Friedrichs Schwächeanfall erfahren hat, trifft sie eine Entscheidung: Sie wird nicht auf einer Selbstanzeige bestehen, will aber auch nicht mit jemandem zusammen sein, der fast ein Menschenleben auf dem Gewissen gehabt hätte. Die Kündigung von Michaels Praxis ist vom Tisch. André und Michael wollen nun die Scheidung weiter vorantreiben. Hansi jedoch ist geschockt, als er von ihrer Trennung erfährt. Sabrina wiederum bittet ihren Vater vergeblich, ein Bußgeld für die unangemeldete Demonstration für sie zu bezahlen. Michael leidet weiterhin unter seinem Patientenschwund und bittet André um finanzielle Hilfe, aber André weigert sich: Denn beim Geld hört die Freundschaft auf. Da dreht Michael den Spieß um. Magdalenas Worte haben Alfons nachdenklich gemacht, deshalb nimmt er sich Zeit für Hildegard. Doch die will ihm demonstrieren, wie hilflos man sich fühlt, wenn der Partner plötzlich seine ganz eigenen Wege geht.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.11.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine