Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

stern TV

D, 1990–

stern TV
RTL/Stefan Gregorowius/i&u TV
  • Platz 810210 Fans
  • Serienwertung4 95664.10von 21 Stimmeneigene: –
994

Folge 994

Folgeninhalt
Seltener Nachwuchs im Zoo - Mona-Meerkätzchen Abu sorgt für Wirbel / stern TV-Zuschauer haben abgestimmt: Nashornbaby bekommt Namen Die Geburt der kleinen Abu im Zoologischen Garten Magdeburg ist eine kleine Sensation: Denn in den vergangenen zehn Jahren gab es in deutschen Zoos keinen Nachwuchs von Mona-Meerkatzen. Abu kam völlig überraschend auf die Welt. Für die Tierpfleger gab es keine Hinweise, dass Affenmama Shirin tragend ist. Weil sie keine Milch hat, war schnell klar, dass das Junge von Hand aufgezogen werden muss. Tierpflegerin Susann Paelecke ist nun rund um die Uhr im Einsatz. Wie Abu sie auf Trab hält, das erfahren Sie live bei stern TV. Außerdem: Die stern TV-Zuschauer haben darüber abgestimmt, nun wird der Name des Nashornbabys verraten, das an Heiligabend ebenfalls im Magdeburger Zoo zur Welt kam.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.01.2012, RTL
Letzte TV-Termine