Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

stern TV

D, 1990–

stern TV
RTL/Stefan Gregorowius/i&u TV
  • Platz 810210 Fans
  • Serienwertung4 95664.10von 21 Stimmeneigene: –
1007

Folge 1007

Folgeninhalt
Millionen schauten zu, als er verunglückte: Seit dem tragischen Unfall bei "Wetten, dass ...?" am 4. Dezember 2010 ist Samuel Koch vom Hals ab gelähmt. Niemand kann dem 24-Jährigen sagen, ob und wie viel er von seiner Bewegungsfähigkeit jemals zurückbekommen wird. Trotz allem blickt der junge Mann optimistisch in die Zukunft, will die Chancen wahrnehmen, die ihm noch möglich sind: "Ich kämpfe mich jetzt da durch!" Wie sieht Samuels neuer Alltag aus? Wie hilft ihm sein Glaube, mit der neuen Situation klar zu kommen? Samuel Koch ist bei stern TV-Moderator Steffen Hallaschka zu Gast. Im Studio wird der junge Mann über seine jüngst erschienene Biografie erzählen, in der er auch über seine Hoffnung und seinen Lebenswillen berichtet.
Samuel Koch bei stern TV - "Man kann auf jedem Niveau glücklich sein"•Der Amoklauf von Erfurt - zehn Jahre danach•Kitesurfen am Polarkreis - Millionär Constantin Bisanz in halsbrecherischer Mission
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.04.2012, RTL
Letzte TV-Termine