Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

stern TV

D, 1990–

stern TV
RTL/Stefan Gregorowius/i&u TV
  • Platz 1063210 Fans
  • Serienwertung4 95664.10von 21 Stimmeneigene: –
1010

Folge 1010

Folgeninhalt
Als Teenie war er der Frontmann der Kelly-Family und tourte durch die Welt. Doch irgendwann wurde Paddy Kelly das Leben als Popstar und Teenie-Idol zu viel. Er wird depressiv, quält sich mit Suizidgedanken und zieht sich am Ende völlig aus der Öffentlichkeit zurück. Sechs Jahre lebt er als Mönch in einem katholischen Kloster in Frankreich - ohne Luxus, ohne Geld. Nun steht der 34-Jährige wieder auf der Bühne. Doch einmal im Monat kehrt Paddy Kelly zu seinen ehemaligen Klosterbrüdern zurück. stern TV hat ihn in den letzten Wochen begleitet. Live im Studio spricht Paddy Kelly über seinen Weg vom Rampenlicht ins Kloster und zurück auf die Bühne.
Paddy Kelly: Vom Popstar zum Mönch•Facebook: Nutzer sollen datenschutzrechtlich enteignet werden•Die gefährlichste Droge der Welt: Wie Crystal Meth Deutschland überschwemmt•Stalking: Von der Ehefrau misshandelt, verfolgt und bedroht
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.05.2012, RTL
Letzte TV-Termine