Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

stern TV

D, 1990–

stern TV
RTL/Stefan Gregorowius/i&u TV
  • Platz 810210 Fans
  • Serienwertung4 95664.10von 21 Stimmeneigene: –
1044

Folge 1044

Folgeninhalt
Sieg trotz Niederlage: Das schier unglaubliche Comeback von Rola El-Halabi
Es ist ein schier unglaubliches Comeback: Die Boxerin Rola El-Halabi ist wieder in den Ring zurückgekehrt. Obwohl sie ihrer Gegnerin Lucia Morelli unterlag, kann sich die 27-Jährige als Siegerin fühlen. "Ich habe meinen härtesten Kampf, den Kampf zurück ins Leben, gewonnen", sagte sie nach ihrem Fight unter Tränen. 21 Monate zuvor war Rola El-Halabi von ihrem Stiefvater niedergeschossen worden. Der Mann wollte ihre Karriere zerstören, die Kugeln hatten Rola El-Halabi in die rechte Schlaghand, in das linke Knie und in beide Füße getroffen. Die Ärzte wagten keine Prognose, ob die zweifache Weltmeisterin im Leichtgewicht jemals wieder laufen können würde. Wochenlang saß die gebürtige Libanesin im Rollstuhl. Mit einer unglaublichen psychischen Stärke nahm sie den Kampf gegen ihr Schicksal auf. "Egal, was man sich in den Kopf gesetzt hat, man muss nur dran glauben", hatte sie im Mai 2012 im Studio gesagt. Bei stern TV spricht Rola El-Halabi über ihren wichtigsten Kampf und den harten Weg dorthin.

Joey Kelly im stern TV-Survivaltest:
Für stern TV macht Joey Kelly die wahre Dschungelprüfung: Zehn Tage lang ist er auf einer Insel ausgesetzt und ständig auf der Suche nach Wasser und Nahrung. In Teil zwei der dreiteiligen Dokumentation plagt den Extremsportler extremer Hunger. Palmen und damit Kokosnüsse gibt es auf der thailändischen Trauminsel zwar in Hülle und Fülle. Die auf dem Boden liegenden Nüsse sind allerdings meist verfault und damit ungenießbar. Schon ihr Geruch allein führt zu Brechreiz. So bleibt nur die Möglichkeit, direkt vom Baum zu ernten. Doch die Kokosnüsse hängen mehrere Meter hoch. Joey versucht, sich mit Hilfe einer abenteuerlich konstruierten Leiter einen Weg in die Wipfel zu bahnen. Das ist lebensgefährlich, aber nicht das einzige Problem: Das Geräusch des knurrendem Magens wird übertönt von dem ständigen Zirpen eines geheimnisvollen Tieres. Nachts macht Joey kein Auge zu. Der Umzug in eine neue Hütte soll Besserung bringen. Zehn Tage lang ganz allein auf sich gestellt - ernährungstechnisch wird das selbst auf einer traumhaft schönen Insel zum Alptraum. Joey Kelly, der sich mit einer Kamera bei seinem Abenteuer selbst filmt, wird das schmerzlich bewusst.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.01.2013, RTL
Letzte TV-Termine