Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

stern TV

D, 1990–

stern TV
RTL/Stefan Gregorowius/i&u TV
  • Platz 810210 Fans
  • Serienwertung4 95664.10von 21 Stimmeneigene: –
1069

Folge 1069

Folgeninhalt
1. Die Gier nach dem Gold - Schmuckankäufer im Test: Evelyn ist 82 Jahre alt. Ihre Rente ist mager. Und sie braucht dringend Geld. Deshalb will die alte Dame ihren Goldschmuck verkaufen, den sie im Laufe ihres Lebens gesammelt hat. Ein seriöser Schmuckhändler muss her. Doch den muss man erst einmal finden. In Zeitungsanzeigen und im Internet bieten Hunderte Schmuckankäufer Ihre Dienste an. Und stern TV hat einige von ihnen mit versteckter Kamera getestet. Wer macht einen fairen Preis? Wer will abzocken? Wer betrügen? Ein Test mit erschreckenden Ergebnissen.

2. 'Mein Mann ist schwul - und ich wusste es nicht.' - Wenn der Ehepartner ein Doppelleben führt: Er hat eine nette Frau geheiratet. Er hat Kinder bekommen. Aber es hat sich nicht gut angefühlt. Nach außen war er der perfekte Familienvater. Doch in seinem Innersten drohte er zu verzweifeln. Christian Carstensen weiß seit der Pubertät, dass er schwul ist. Doch er traute sich nicht, es offen auszuleben. Erst nach Jahren der Selbstzweifel macht er reinen Tisch. Seiner ahnungslosen Frau zieht sein Geständnis den Boden unter den Füßen weg. Viele Jahre sind seitdem vergangen. Schwere Jahre für alle Beteiligten. Christian Carstensen lebt heute mit einem Mann zusammen. Sein Sohn wohnt bei ihnen. Die Exfrau hat wieder geheiratet. Nur langsam kehrt Normalität ein. Dass heute alle freundschaftlich miteinander umgehen können, war und ist harte Arbeit. Bei stern TV sprechen sie offen über ihre Lügen, ihr Leid und ihr Leben.

3. Brautschau in Thailand Teil 2 - Manfred sucht sein Glück: In der vergangenen Woche hat stern TV über den Deutschen Manfred Sander-Lange berichtet, der in Thailand nach der großen Liebe suchte. Und eigentlich lief alles ganz prima für den allein erziehenden Vater aus Deutschland. Eine spannende Reise, eine nette Frau. Wenn da nur nicht das nagende Gefühl gewesen wäre, dass es seiner Auserwählten nur um sein Geld gehen könnte. Und als sich das bestätigt, kommt alles noch viel schlimmer. Bei stern TV erzählt Manfred Sander-Lange seine bewegende Geschichte.

4. Der Wahnsinn auf deutschen Straßen - Lkw-Fahrer - ein ...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.07.2013, RTL
Letzte TV-Termine