Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1625

Friends

USA, 1994–2004

Friends
Serienticker
  • Platz 4411625 Fans
  • Serienwertung4 34204.23von 227 Stimmeneigene: –
520

Die Hilfspolizisten

(The One With The Ride-along)
Folgeninhalt
Chandler, Joey und Ross dürfen einmal mit Phoebes Freund eine Tour im Streifenwagen unternehmen. Als plötzlich ein Schuss fällt, wirft sich Joey über Ross. Eigentlich wollte er ihn gar nicht schützen, sondern sein eigenes Sandwich in Sicherheit bringen. Aber Chandler sieht das anders und ist eifersüchtig, dass Joey automatisch Ross beschützen wollte und nicht ihn selbst. Jetzt ist guter Rat teuer, um den beleidigten Chandler wieder zu beruhigen …
Chandler, Joey und Ross dürfen einmal mit Phoebes Freund eine Tour im Streifenwagen unternehmen. Als plötzlich ein Schuss fällt, wirft sich Joey über Ross. Eigentlich wollte er ihn gar nicht schützen, sondern sein eigenes Sandwich in Sicherheit bringen. Aber Chandler sieht das anders und ist eifersüchtig, dass Joey automatisch Ross beschützen wollte und nicht ihn selbst. Jetzt ist guter Rat teuer, um den beleidigten Chandler wieder zu beruhigen …
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • David Schwimmer, Matt LeBlanc, Matthew Perry, Michael Rapaport
    David Schwimmer, Matt LeBlanc, Matthew Perry, Michael Rapaport
    Bild: © Warner Bros Entertainment Inc. All rights reserved. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.02.2002, ProSieben
TV-Premiere: Do, 29.04.1999, NBC (USA)
Letzte TV-Termine