Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1682

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11682 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
983

Noch längst nicht am Ende

Folgeninhalt
Barbara entlässt sich selbst aus dem Krankenhaus und hört mit an, wie Friedrich über sie herzieht. Sie droht ihm, ihr Wissen um seine Vaterschaft von Patrizias Zwillingen preiszugeben. Michael wiederum hat herausgefunden, dass es einen Durchbruch bei der Therapie für Barbaras seltene Krankheit gibt. Er appelliert an sie, sich der bisher an Menschen nicht erprobten Therapie zu unterziehen. Aus Angst vor dem Tod willigt Barbara ein. Dann verrät sie Werner ihren teuflischen Plan, wie sie sich an Friedrich rächen will - Daniel steht Leonard in seiner Wut gegen Friedrich bei, und die beiden Freunde tauschen sich über alte Zeiten aus. Später stellt Leonard Daniel vor Pauline als einen alten Freund aus Studentenzeiten vor. Dabei erfährt Pauline von Leonards bewegter Vergangenheit als Schürzenjäger. Pauline ist widerwillig eifersüchtig, versucht das aber zu verdrängen. Als Daniel mit ihr flirtet, weist Pauline ihn in seine Schranken. Während Friedrich nicht bereit ist, sich bei Leonard für die Ohrfeige zu entschuldigen, ärgert sich Werner, in einem Artikel über den "Fürstenhof" nicht als Anteilseigner genannt zu werden. Prompt kommt es zu neuen Reibereien zwischen Friedrich und Werner. Coco als Geschäftsführerin auf Probe gerät dabei zwischen die Fronten. Tina macht sich vor Sabrina Gedanken über ihr Styling anlässlich der Aufnahmeprüfung an der Kunstakademie. Sabrina zeigt sich durchaus kreativ und kann die anfangs skeptische Tina begeistern. Zu Tinas Freude scheint auch Goran von ihrem neuen Aussehen angetan zu sein. Magdalena vertraut Alfons an, dass sie auf neues Liebesglück mit einem Mann hoffe, den sie jüngst kennengelernt habe. Alfons und Hildegard grübeln daraufhin, wer das wohl sein könne.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.12.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine