Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1275

Forsthaus Falkenau

D, 1989–2013

Forsthaus Falkenau
Serienticker
  • Platz 1531275 Fans
  • Serienwertung4 31634.13von 47 Stimmeneigene: –
1801b

Alte Heimat, ganz neu - Teil 2

Folgeninhalt
Stefan Leitner kehrt in seine Heimat Küblach zurück. Als er der Ärztin Sonja Schwanthaler begegnet, bewirbt er sich um die Stelle des Försters. Seiner Tochter Jenny gefällt das gar nicht. Eigentlich ist Stefan nur in Küblach, um sein Elternhaus zu verkaufen. Als er auf Sonja trifft, hat er erstmals seit dem Tod seiner Frau wieder Schmetterlinge im Bauch. Jenny ist wütend über ihren Vater und läuft in die Berge. Der Weg führt sie über eine marode Brücke. In Küblach herrscht währenddessen Wahlkampf. Markus' Frau Anna Rombach, Bauer Kreidtmayr und Herr Stössenrieder kandidieren für das Amt des Bürgermeisters. Als bisheriger Stellvertreter rechnet sich Kreidtmayr natürlich die größten Chancen aus. Doch irgendjemand sabotiert seinen Wahlkampf und verunstaltet seine Wahlplakate. 99 Folgen "Forsthaus Falkenau" werden samstags, 13:10 Uhr, wiederholt.
(ZDF)
Langfolge, die auch in zwei Teilen ausgestrahlt wurde
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.01.2007, ZDF
Letzte TV-Termine