Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
358

Doug

(Brand Spanking New! Doug / Doug) 
USA, 1991–1999

Doug
Disney
  • 358 Fans
  • Serienwertung3 57053.15von 46 Stimmeneigene: –
310

Vier Freunde und ein Hund / Dougs schlaflose Nächte

(Doug Inc./Doug's Nightmare on Jumbo St.)
Folgeninhalt
Um sich ein Skateboard kaufen zu können, gründet Doug eine Firma, in der er seine Freunde beschäftigt. Aber die fühlen sich bald ausgenutzt, weil er auf einmal nur noch an Arbeit und Geld denkt. Im Anschluß geht Doug in einen Gruselfilm, um sich dort ein gewaltiges Ungeheuer anzusehen. Ob- wohl sich Doug in den entscheidenden Augenblicken die Augen zuhält, quälen ihn nach dem Film heftige Alpträume.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 13.06.1993, ABC (USA)
Letzte TV-Termine