Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
917

Löwenzahn

D, 1981–

Löwenzahn
Serienticker
  • Platz 180917 Fans
  • Serienwertung5 31034.76von 67 Stimmeneigene: –
2307

Peter als Wetterfrosch

Folgeninhalt
Wird es am Wochenende regnen? Das will Hobby-Forscher Peter Lustig herausfinden. Doch wie eine zuverlässige Wettervorhersage treffen? Kurzerhand erfindet er seine eigene Regenwarnmaschine. Ob Peter damit seinen Nachbarn überzeugen kann? Hat er Herrn Paschulke doch eine hundertprozentige Wetter-Vorhersage für sein Fest versprochen. In der meteorologischen Station macht sich Peter schlau und enthüllt vieles über Temperaturen, Luftdruck und Messgeräte.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.05.2003, ZDF
Letzte TV-Termine