Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1783

Miami Vice

USA, 1984–1989

Miami Vice
Serienticker
  • Platz 7111783 Fans
  • Serienwertung5 04324.56von 106 Stimmeneigene: –
308

Goldmacher

(Better Living Through Chemistry)
Folgeninhalt
Tubbs wird als Drogenhändler undercover in die Szene eingeschleust, um den Kokaindealer Wango Mack zur Strecke zu bringen. Als er in einem Club Macks das entscheidende Geschäft abschließen will, wird er vom Diskjockey Clarence Batisse erkannt. Batisse war vor acht Jahren gemeinsam mit Tubbs bei der New Yorker Polizei und wurde wegen eines mysteriösen Schusswechsels vom Dienst suspendiert. Für die Entlassung macht Batisse immer noch Tubbs verantwortlich. Er verrät ihn jedoch nicht an seinen Boss, denn er hat andere Pläne: Er entführt den Chemiker Henry Luna, der für Mack eine neue Kokain-Variante entwickelt hat und fordert eine Million Dollar für dessen Freilassung. Unglücklicherweise stirbt der Chemiker in der Obhut von Batisse. Das zwingt Batisse dazu, seine Pläne zu ändern. Er stellt sowohl seinem Boss als auch Tubbs eine tödliche Falle. Tubbs hat in der Zwischenzeit herausgefunden, dass Batisse vor acht Jahren zu Unrecht aus dem Dienst entlassen wurde. Er sorgt für dessen Rehabilitierung. Doch die freudige Nachricht kommt zum falschen Zeitpunkt...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 02.12.1989, Das Erste
TV-Premiere: Fr, 14.11.1986, NBC (USA)
Letzte TV-Termine