Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1784

Miami Vice

USA, 1984–1989

Miami Vice
Serienticker
  • Platz 8641784 Fans
  • Serienwertung5 04324.56von 106 Stimmeneigene: –
313

Am Boden, Teil 2

(Down For The Count, Part 2)
Folgeninhalt
Bei einem Boxkampf, den er zusammen mit Tubbs, Switek und Zito besucht, entdeckt Crockett in der ersten Reihe den skrupellosen Drogenhändler Guzman, der ihm schon einmal knapp durch die Lappen gegangen ist. Nachforschungen bestätigen, dass Guzman auch im Boxgeschäft sehr umtriebig ist. Er fördert junge Talente, um sich an den Wetteinnahmen gesund zu stoßen. Crockett will Guzman ein- für allemal hinter Gitter bringen und heckt einen Plan aus. Während er und Tubbs sich als Vertreter eines Satelliten-Sportkanals ausgeben, der Boxkämpfe übertragen will, soll Zito, der Freunde im Boxer-Milieu hat, sich um den Erfolg versprechenden Nachwuchsstar Bobby Sykes kümmern. Als Zitos Freund 'Moon', Sykes' Trainer, von Guzmans Leuten erschossen wird, weil er sich nicht auf einen Vertrag mit ihm einlassen wollte, übernimmt Zito die Rolle von Sykes' Manager und Trainer. Er soll sich mit Guzman auf einen illegalen Vertrag einlassen und das Gespräch auf Tonband mitschneiden. Bevor es dazu kommt, wird Zito nach einem grandiosen Erfolg von Sykes ermordet. Switek findet seinen besten Freund mit einer Spritze im Arm unter der Dusche des Trainingsraums...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.03.1988, Das Erste
TV-Premiere: Fr, 16.01.1987, NBC (USA)
Letzte TV-Termine