Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1307

SOKO Kitzbühel

A/D, 2001–2021

SOKO Kitzbühel
Serienticker
  • Platz 5061307 Fans
  • Serienwertung3 77143.36von 44 Stimmeneigene: –
1302

Saturn im achten Haus

Folgeninhalt
Neben der Leiche der Astrologin Renate Zankl sitzt ihr Neffe Markus, eine blutige Glasscherbe in der Hand. Der Fall scheint somit schnell gelöst. Doch dann tauchen andere Verdächtige auf.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • SOKO Kitzbühel  Staffel 13 Folge 1 Sie versuchen einen kniffligen Fall zu lösen: Kristina Sprenger als Karin Kofler, Heinz Marecek als Hannes Kofler, Andrea L'Arronge als Gräfin Schönberg  Copyright: SRF/ORF
    SOKO Kitzbühel Staffel 13 Folge 1 Sie versuchen einen kniffligen Fall zu lösen: Kristina Sprenger als Karin Kofler, Heinz Marecek als Hannes Kofler, Andrea L'Arronge als Gräfin Schönberg Copyright: SRF/ORF
    Bild: © SRF/ORF
  • "Soko Kitzbühel", "Saturn im achten Haus." Die SOKO ist misstrauisch: Neben der Leiche der beliebten Radio-Astrologin Renate Zankl sitzt ihr Neffe Markus, eine blutige Glasscherbe in der Hand und beteuert, den Mord nicht begangen zu haben. Dass er finanziell von seiner Tante stark abhängig gewesen ist und es wohl Streit gegeben hat, macht seine Situation nicht unbedingt besser. Die SOKO hat sofort ihren Hauptverdächtigen, bis sich herausstellt, dass die Astrologin im Netz von einem ihrer Klienten bedroht worden ist. Und auch Renates beste Freundin Andrea Burgstaller und ihr Mann Christoph wissen mehr, als sie zugeben wollen. Als Karin und Lukas endlich den anonymen Klienten aufspüren, finden sie heraus, dass dieser wichtige private und berufliche Entscheidungen von Zankls Deutungen abhängig gemacht hat und jüngst mit einer größeren Investition gescheitert ist.Im Bild (v.li.): Fanny Stavjanik (Andrea Burgstaller), Dessi Urumova (Renate Zankl).
    "Soko Kitzbühel", "Saturn im achten Haus." Die SOKO ist misstrauisch: Neben der Leiche der beliebten Radio-Astrologin Renate Zankl sitzt ihr Neffe Markus, eine blutige Glasscherbe in der Hand und beteuert, den Mord nicht begangen zu haben. Dass er finanziell von seiner Tante stark abhängig gewesen ist und es wohl Streit gegeben hat, macht seine Situation nicht unbedingt besser. Die SOKO hat sofort ihren Hauptverdächtigen, bis sich herausstellt, dass die Astrologin im Netz von einem ihrer Klienten bedroht worden ist. Und auch Renates beste Freundin Andrea Burgstaller und ihr Mann Christoph wissen mehr, als sie zugeben wollen. Als Karin und Lukas endlich den anonymen Klienten aufspüren, finden sie heraus, dass dieser wichtige private und berufliche Entscheidungen von Zankls Deutungen abhängig gemacht hat und jüngst mit einer größeren Investition gescheitert ist.Im Bild (v.li.): Fanny Stavjanik (Andrea Burgstaller), Dessi Urumova (Renate Zankl).
    Bild: © ORF/BEO-Film/Stefanie Leo
  • Matthias Lier (DieterLind), Dessi Urumova (Renate Zankl).
    Matthias Lier (DieterLind), Dessi Urumova (Renate Zankl).
    Bild: © ORF/BEO-Film/Stefanie Leo
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 24.01.2014, ZDF
TV-Premiere: Di, 07.01.2014, ORF eins (Österreich)
Letzte TV-Termine