Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
175

Ocean Girl - Prinzessin der Meere

(The New Adventures of Ocean Girl) 
AUS, 2000

Ocean Girl - Prinzessin der Meere
  • 175 Fans
  • Serienwertung2 42971.83von 30 Stimmeneigene: –
119

Getrennte Wege

(Elgar's Crystal)
Folgeninhalt
Jobah versucht, Neri, die immer noch bewusstlos ist, aus dem Tunnel zu bringen. Doch unterwegs werden sie von einer Seeschlange überfallen, die Neri für eine leichte Beute halten. Derweil überlegt man im Schloss, wie Galiel am besten zu bekämpfen ist. Elgar, die sich mit dem Kristall auf den Weg gemacht hat, gelingt es mit der Kraft des Kristalls, einen neuen Tunnel zu graben. Sie sendet Galiel eine Botschaft, damit er sie befreit. Währenddessen sprechen sich Neanda und sein Vater, die immer noch am Tunnel Wache halten, aus. Beide vertragen sich. Als Neanda erneut von verrückten Fliegern entführt wird, spürt er, dass Neri seine Hilfe braucht. Wütend über die Flieger, befreit er sich mit aller Kraft aus seinem Gefängnis. Er kommt gerade noch rechtzeitig, als die Schlange Neri und Jobah ergreifen will.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.06.2001, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 17.06.2000, Ten (AUS)
Letzte TV-Termine