Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
175

Ocean Girl - Prinzessin der Meere

(The New Adventures of Ocean Girl) 
AUS, 2000

Ocean Girl - Prinzessin der Meere
  • 175 Fans
  • Serienwertung2 42971.83von 30 Stimmeneigene: –

"Ocean Girl - Prinzessin der Meere"-Serienforum

  • Dianas schrieb am 13.07.2019, 18.23 Uhr:
    Super 👍🏻 geil es kommt auf DVD. Ich habe die Serie im Fernsehe mal gesehen ich finde sie super 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
  • VolkerZockstein schrieb am 23.05.2019, 11.32 Uhr:
    Pidax bringt die komplette 1. Staffel der erfolgreichen Zeichentrickserie von 2000 am 23.08.19 auf 2 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Ocean-Girl-Prinzessin-der-Meere-Staffel-1::1604.html
  • Mandy schrieb am 27.07.2014, 00.00 Uhr:
    ich liebe diese serie es war echt genal wen man sie noch mal sendet die serie noch mal es ist echt schade das man die noch nicht aud dvd kaufen kann ich liebe diese seire
  • Angélique schrieb am 16.05.2012, 00.00 Uhr:
    Als ich 6 Jahre alt war, habe ich die Serie zu ersten MAl gesehen und sie sofort geliebt. Schade, dass sie nicht mehr gesendet wird. Leider kann man die DVDs auch nirgendwo bekommen:( Ich habe nur noch zwei Videos mit vier Folgen.
    Schade...
  • Ina schrieb am 19.06.2011, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie so! Ich war als Kind verrückt danach und ich will sie unbedingt nochmal sehen! Diese Serie is soo schön und der Titelsong is echt der hammer =) Bitte egal welcher sender , sendet diese Serie nochmal, bitte!
    • Steinbach schrieb am 14.11.2011, 00.00 Uhr:
      Jede Serie wurde mittlerweise mehrmals wiederholt. Aber diese Serie ist nun schon mittlerweise seit mehr als sechs Jahren nicht mehr erschienen. Und das,obwohl das eine beliebe Zeichentrickserie ist. Warum kommt wird diese Serie nicht mehr gezeigt??
  • Melanie schrieb am 07.10.2008, 00.00 Uhr:
    Also, ich liebe diese Serie.schon als kleines kind hab ich die geliebt.und das titellied is ja wohl der hammer.das is so schön gesungen. LG MEl
  • Karoline schrieb am 24.03.2008, 00.00 Uhr:
    also ich finde die original ozeangirl serie besser, mit den echten Schauspielern. Schade, dass die nicht mehr gesendet wird
  • meike schrieb am 20.05.2007, 00.00 Uhr:
    die meistens Leute kennen doch die Serie gar nicht, oder haben sie nur einmal gesehen. Kann es nicht verstehen, wie man die nicht gut finden kann. Diese Serie gehört mit zu meinen Lieblingserien, die einfach nur klasse ist.
    Sie vermittelt auch noch Werte und man kann etwas lernen, also eine sehr gute Serie. Schade, dass es sie nicht auf DVD gibt.
  • Lorena schrieb am 04.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Zeichentrickserie ziemlich blöd. Dass sie die Serie Ocean girl als Zeichentrickserie gemacht haben, finde ich, ist eine Frechheit.
  • deepsea schrieb am 01.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie schön. Die Unterwasserwelt, das Titellied, Alles wunderbar. Schade, dass es diese Serie nicht auf DVD gibt. Vielleicht kommt sie ja mal wieder im Fernsehen. Wäre toll.
  • little_dog schrieb am 17.08.2006, 00.00 Uhr:
    leute, der titetlsong ist mir so ans herz gewachsen!! ich muss unbedingt wissen, wie der heißt!! also, schreibt`s rein, wenn ihr`s´wisst!!!!!!!!!!!
  • Cath Bond schrieb am 26.03.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich find die Zeichtrickserie cooler obwohl ich von der älteren Generation bin
    Übrigens kann mir wer sagen ob "Timm Tahler" "U.b.o,s"und "Ocean Girl im gleichen Studio oder vom gleichen Produzenten gemacht worden sind
    Ich find nämlich dass sich Akiko Cassandra und Neri sehr änlich sehen
    Könnt ihr mir die Antwort reinnschreiben wenn ihr die Figuren kennt
  • Vulnona schrieb am 15.08.2005, 00.00 Uhr:
    Die gelben Vögel hießen Speere.
    Glaub ich jedenfalls, dass es so geschrieben wird.
  • Lia schrieb am 08.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ocean Girl war immer meine absolute Lieblingsserie.
    Bitttttttteeeeeeee zeigt nochmals alle Folgen denn der Zeichentrick "Ocean Girl" hat wirklich keine Spur mit der echten Serie zu tun und das finde ich echt sehr schade . Denn in der Zeichentrickserie geht es nur um Kämpfe und lauter Unsinn der nicht mal Ansatzweise etwas mit dem Original zu tun hat.
  • Rosebud schrieb am 04.08.2005, 00.00 Uhr:
    ja,ich fands gut!^^am besten fand ich aber diese gelben vögel,von denen ich den namen vergessen hab!^^