Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1682

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11682 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
9103

Leidenschaft

Folgeninhalt
Nils zieht Michael besorgt ins Vertrauen: Kann es sein, dass Sabrinas wachsende Zuneigung für ihren Teddy nicht ganz normal ist? Michael rät Nils, Sabrina mehr Zuwendung zu schenken. Als Nils seine Freundin mit einem Candle-Light-Dinner überrascht, passiert ihm ein Missgeschick und der Teddy "Nilsinho" wird nass. Sabrina springt entsetzt auf, um ihr Stofftier abzutrocknen - und Nils ist völlig abgemeldet. Er hat daraufhin einen Alptraum, in dem er Sabrina mit einem lebensgroßen Teddybären im Bett erwischt. Sabrina versucht, Nils' wachsende Eifersucht auf das Stofftier betont locker zu entkräften, damit Nils nicht hinter ihr Geheimnis kommt. Wenig später dankt Tina bei der Beerdigung ihres Vaters irrtümlich Goran für die anonyme Spende. Sabrina regt sich vor Nils maßlos darüber auf, wie blind Tina doch sei. Nils versteht die Welt nicht mehr - und bald darauf liegen seine Nerven endgültig blank ... Bevor Leonard gegenüber seinem Vater handgreiflich werden kann, geht Natascha dazwischen. Leonard beruhigt sich wieder, während sich Friedrich sogar zu einer ehrlichen Entschuldigung bei Natascha durchringt. Die schenkt Leonard wenig später eine CD - und was Leonard darauf hört, lässt sein Herz schneller schlagen. So schnell, dass er beginnt, leidenschaftlich mit Natascha zu tanzen. Hildegard kommt wieder aus London zurück und wird herzlich von Alfons empfangen. Sie erfährt, dass sowohl Gustl als auch Magdalena überstürzt abgereist sind. Alfons fragt sich, was nach Magdalenas Weggang nun aus seiner Karriere als "Gesicht Bayerns" wird. Wenig später erfährt Hildegard von Werner, dass Alfons wegen des albernen Internet-Videos für den Präsidenten des Bauernbundes nicht mehr tragbar ist als "Gesicht Bayerns" und daher gefeuert wurde.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.01.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine