Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1681

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11681 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
9105

Die Begegnung

Folgeninhalt
Coco hofft, auf dem Kostümball endlich einmal einen tollen Mann kennenzulernen. Daraufhin fühlt sich Goran herausgefordert, ein Kostüm zu finden, in dem sie ihn nicht erkennen kann. Ausgerechnet durch Tinas Nähkünste verwandelt er sich in einen echten Latino. Coco stockt der Atem, als ihr ein hinreißender, maskierter Mann im Zorro-Gewand mit einem perfekten spanischen Akzent verspricht, sie vor allen Männern zu beschützen - Pauline und Leonard sind äußerst erleichtert, als sich herausstellt, dass Daniel keine gravierenderen Schäden von seiner Zeit im Koma davongetragen hat - jedoch kann er eine Hand nur eingeschränkt bewegen. Daniel teilt der zuständigen Behörde mit, dass er sich an die Komplikationen vor dem Absturz wieder erinnern kann und leitet damit eine Untersuchung ein, die zu seiner Entlastung führen könnte. Doch dann findet Pauline ein Buch bei Daniel, das traumatische Erinnerungen in ihm wach ruft. Währenddessen spielt sich Natascha immer weiter an Leonard ran. Gustl und Magdalena befinden sich bereits auf Weltreise - deshalb kehren Werner und André erfolglos aus Paris zurück. Werner ahnt nicht, dass er neben der Million, die sich immer noch in Sabrinas Teddy befindet, auf dem Sofa sitzt. Unterdessen verliert der angespannte Nils fast seinen Job, als er auf einen Gast trifft, der als Bär verkleidet zum Kostümball gehen will. Als Sabrina ihm versichert, dass sie einen Schlussstrich unter Nilsinho ziehen möchte, ist Nils erleichtert. Doch dann erfährt er, dass André vorhat, seiner Tochter den Teddy zurückzubringen. Für die Besetzung des Chefportier-Postens gibt es bereits einen klaren Favoriten. Während Charlotte Alfons zurück will, fordert Friedrich, dass dieser von selbst auf ihn zukommt.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.01.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine