Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1681

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11681 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
9107

Nilsinho

Folgeninhalt
Da der Teddy für ihren kleinen Enkel viel zu groß ist, beauftragen die Sonnbichlers Goran, das Plüschtier zu der von Martin organisierten Versteigerung für die rumänischen Kinder zu bringen. Sabrina beginnt daraufhin wie elektrisiert für "Nilsinho" zu bieten. Natascha muss nur noch eins und eins zusammenzählen - Leonard offenbart Martin den Zwiespalt, in dem er steckt: Wie kann er einer neuen Beziehung mit Natascha gerecht werden, wenn er noch so starke Gefühle für Pauline hat? Unterdessen verschweigt Daniel Pauline, dass ihn das Buch, aus dem ihm Pauline während seines Komas Gedichte vorgelesen hat, weiterhin an eine tote Frau erinnert. Dann bekommt er auch noch eine schlechte Nachricht von Michael. Um Coco endlich als "Zorro" zu verführen, klaut Goran den Schlüssel zur Fürstensuite. Doch sein Plan geht mächtig schief, als Friedrich plötzlich in der Tür steht. Als nicht einmal Charlotte und Werner Alfons helfen können, bereitet dieser sich auf sein Leben als Vorruheständler vor. Da Hildegard befürchtet, dass er bald nichts mehr mit sich wird anfangen können, ersteigert sie bei einer Benefiz-Auktion eine Modell-Eisenbahn für ihren Mann.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.02.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine