Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1331

SOKO Kitzbühel

A/D, 2001–2021

SOKO Kitzbühel
  • Platz 1321331 Fans
  • Serienwertung3 77143.40von 45 Stimmeneigene: –
1308

Krimi à la Carte

Folgeninhalt
"Krimi à la Carte", das ist Theater und Dinner in einem. Und selten aber doch auch Mord, wie an jenem Abend, als Hannes und die Gräfin der Vorstellung von "Mord an Bord" beiwohnen. Das Opfer ist der Produzent, Autor und Regisseur Hubert Kamenz, der eigentlich nur für Klaus Haas, den Star seiner Show, eingesprungen ist. Die SOKO muss sich durch eine fast unüberschaubare Anzahl an Verdächtigen arbeiten, von den Schauspielkollegen über sämtliche Gäste bis hin zu Heidemarie Stecher, die als glühender Fan mit Stalker-Tendenz jeden Abend in der Vorstellung sitzt. Doch dann finden Karin und Lukas einen Hinweis, der einmal mehr beweist, dass das Gute oft sehr nah liegt. Buch: Harald Haller
(ORF)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Krimi à la Carte" anschauen
kompakte Ansicht
  • Di 05.08., 13:00 Uhr
    ORF 1
    Di 05.08., 13:00–13:45 Uhr
  • Deutsch1080pab € 1,99*
  • Deutsch720pab € 1,49
Bildergalerie
  • Georg Veitl (Hubert Kamenz).
    Georg Veitl (Hubert Kamenz).
    Bild: © ORF/BEO-Film/Stefanie Leo
  • "Soko Kitzbühel", "Krimi ŕ la Carte." "Krimi ŕ la Carte", das ist Theater und Dinner in einem. Und selten aber doch auch Mord, wie an jenem Abend, als Hannes und die Gräfin der Vorstellung von "Mord an Bord" beiwohnen. Das Opfer ist der Produzent, Autor und Regisseur Hubert Kamenz, der eigentlich nur für Klaus Haas, den Star seiner Show, eingesprungen ist. Die SOKO muss sich durch eine fast unüberschaubare Anzahl an Verdächtigen arbeiten, von den Schauspielkollegen über sämtliche Gäste bis hin zu Heidemarie Stecher, die als glühender Fan mit Stalker-Tendenz jeden Abend in der Vorstellung sitzt. Doch dann finden Karin und Lukas einen Hinweis, der einmal mehr beweist, dass das Gute oft sehr nah liegt.Im Bild (v.li.): Ferry Öllinger (Kroisleitner), Heinz Marecek (Hannes Kofler), Andrea L'Arronge (Gräfin Schönberg).
    "Soko Kitzbühel", "Krimi ŕ la Carte." "Krimi ŕ la Carte", das ist Theater und Dinner in einem. Und selten aber doch auch Mord, wie an jenem Abend, als Hannes und die Gräfin der Vorstellung von "Mord an Bord" beiwohnen. Das Opfer ist der Produzent, Autor und Regisseur Hubert Kamenz, der eigentlich nur für Klaus Haas, den Star seiner Show, eingesprungen ist. Die SOKO muss sich durch eine fast unüberschaubare Anzahl an Verdächtigen arbeiten, von den Schauspielkollegen über sämtliche Gäste bis hin zu Heidemarie Stecher, die als glühender Fan mit Stalker-Tendenz jeden Abend in der Vorstellung sitzt. Doch dann finden Karin und Lukas einen Hinweis, der einmal mehr beweist, dass das Gute oft sehr nah liegt.Im Bild (v.li.): Ferry Öllinger (Kroisleitner), Heinz Marecek (Hannes Kofler), Andrea L'Arronge (Gräfin Schönberg).
    Bild: © ORF/BEO-Film/Stefanie Leo
  • "Soko Kitzbühel", "Krimi ŕ la Carte." "Krimi ŕ la Carte", das ist Theater und Dinner in einem. Und selten aber doch auch Mord, wie an jenem Abend, als Hannes und die Gräfin der Vorstellung von "Mord an Bord" beiwohnen. Das Opfer ist der Produzent, Autor und Regisseur Hubert Kamenz, der eigentlich nur für Klaus Haas, den Star seiner Show, eingesprungen ist. Die SOKO muss sich durch eine fast unüberschaubare Anzahl an Verdächtigen arbeiten, von den Schauspielkollegen über sämtliche Gäste bis hin zu Heidemarie Stecher, die als glühender Fan mit Stalker-Tendenz jeden Abend in der Vorstellung sitzt. Doch dann finden Karin und Lukas einen Hinweis, der einmal mehr beweist, dass das Gute oft sehr nah liegt.Im Bild (v.li.): Christine Klein (Dr. Haller), Ferry Öllinger (Kroisleitner), Jakob Seeböck (Lukas Roither), Kristina Sprenger (Karin Kofler).
    "Soko Kitzbühel", "Krimi ŕ la Carte." "Krimi ŕ la Carte", das ist Theater und Dinner in einem. Und selten aber doch auch Mord, wie an jenem Abend, als Hannes und die Gräfin der Vorstellung von "Mord an Bord" beiwohnen. Das Opfer ist der Produzent, Autor und Regisseur Hubert Kamenz, der eigentlich nur für Klaus Haas, den Star seiner Show, eingesprungen ist. Die SOKO muss sich durch eine fast unüberschaubare Anzahl an Verdächtigen arbeiten, von den Schauspielkollegen über sämtliche Gäste bis hin zu Heidemarie Stecher, die als glühender Fan mit Stalker-Tendenz jeden Abend in der Vorstellung sitzt. Doch dann finden Karin und Lukas einen Hinweis, der einmal mehr beweist, dass das Gute oft sehr nah liegt.Im Bild (v.li.): Christine Klein (Dr. Haller), Ferry Öllinger (Kroisleitner), Jakob Seeböck (Lukas Roither), Kristina Sprenger (Karin Kofler).
    Bild: © ORF/BEO-Film/Stefanie Leo
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 21.03.2014, ZDF
TV-Premiere: Di, 18.02.2014, ORF eins (Österreich)
TV-Termine