Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
594

Team Knight Rider

USA, 1997

Team Knight Rider
  • 594 Fans
  • Serienwertung4 11074.08von 36 Stimmeneigene: –
05

Judas wird niemals sterben

(Inside Traitor)
Folgeninhalt
Um die verbrecherischen Aktivitäten einer internationalen Elite-Gruppe von hochspezialisierten Dieben zu stoppen, wird Erica verdeckt Mitglied der Bande. Allerdings erwarten Ohad Jamal, ein ehemaliger israelischer Geheimdienstagent, Chelsea O"Riley, berühmt für ihre Fähigkeiten als "Schlangenmensch", und der Computerexperte Akito Hiroshi von Erica einen eindeutigen Loyalitätsbeweis, bevor sie in die anstehenden Aktionen eingeweiht wird. Ausgerechnet Ericas Team Knight Rider-Kollegin wird "Opfer" dieser Probe: Erica schießt auf Jenny, als diese die Flucht der Gruppe nach einem Fischzug zu verhindern sucht. Glücklicherweise war Jenny durch eine kugelsichere Weste geschützt, doch das Team Knight Rider hat Zweifel daran, dass Erica von dieser Sicherheitmaßnahme wusste. Da sich Erica auch nach diesem Zwischenfall nicht beim Team meldet, verdichten sich die Vermutungen, sie könne die Seiten gewechselt haben und zur Verräterin geworden sein. Unterdessen hat Erica die Bekanntschaft des geheimnisvollen Mannes gemacht, der den eigentlichen Kopf der Diebesbande bildet: der Finanzjongleur Adam Galbraith hat die feste Absicht, mit Hilfe der Fähigkeiten seiner "Fachleute" zum reichsten Mann der Welt zu werden. Um diesem Ziel rasch näher zu kommen, plant er einen gewagten Coup, in den auch Erica involviert ist. Sein bis ins Detail ausgearbeiteter Auftrag für die Diebe lautet: Überfall auf die Federal Reserve Bank. Wird Erica, die inzwischen eine Liebesbeziehung mit Galbraith begonnen hat, der Verlockung des großen Geldes widerstehen und ihre Kollegen vom Team Knight Rider in den geplanten Raubzug einweihen?
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.12.1997, RTL
TV-Premiere: Mo, 03.11.1997, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine