Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
1880

Keine Geduld mehr

Alternativtitel: Axel ahnt nicht, dass Spiridula ihn durchschaut hat (RTL+)
Folgeninhalt
Axel ist entsetzt. Er war kurz davor, seinem Schicksal mit Spiridula zu entkommen, und jetzt sieht es so aus, als würde er sein Leben mit ihr verbringen müssen. Kai hat endgültig genug von den Heimlichkeiten und bittet Joscha darum, sich endlich zu outen. Joschas Angst vor dem Ende seiner Karriere hält ihn davon ab, und er bittet Kai um mehr Zeit. Doch Kais Geduld ist langsam am Ende, und er stellt Joscha ein Ultimatum.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.02.2014, Passion
Letzte TV-Termine