Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1682

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11682 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
9117

Gebrochene Herzen

Folgeninhalt
Daniel schafft es nicht, seine Höhenangst zu überwinden und sucht Hilfe am "Fürstenhof". Als er mit Pauline zum Hochsitz zurückkehrt, liegt Coco bereits bewusstlos am Boden. Da Pauline in ihrer Angst um Coco kein Verständnis für Daniels Phobie zeigt, zieht dieser sich betroffen zurück. Wenig später gibt Michael Entwarnung - Coco hat nur eine leichte Gehirnerschütterung. Nach einem Gespräch mit Tina wird Pauline klar, wie schwer Daniels Trauma ist und sie entschuldigt sich bei ihm. Bei einem Krankenbesuch nähern sich auch Pauline und Coco wieder an und Pauline zeigt sich zuversichtlich, die Schwierigkeiten mit Daniel in der Zukunft meistern zu können. Doch dann reagiert Tobias fast belustigt über Cocos Unglück und Pauline platzt der Kragen - Sabrina gibt vor, zu Unrecht verdächtigt worden zu sein, woraufhin sich Goran und Nils kleinlaut bei ihr entschuldigen. Auch wenn sie nun die Schulden bei Martin abbezahlen kann, bittet sie Goran, ihr das Pokern beizubringen. Das kann Goran ihr nicht abschlagen - schließlich benutzt er die Geschichte als Alibi für seinen plötzlichen Geldsegen. Als er jedoch bei einem Pokerspiel mit Sabrina und Nils gegen die beiden Anfänger verliert, ist Sabrinas Verdacht geweckt. Von Hildegard erfährt sie, dass Goran den Teddy "Nilsinho" zur Versteigerung gebracht hat ... Tobias ist genervt von Alfons' gut gemeinten Tipps und beschwert sich bei Friedrich darüber. Als dieser ihn jedoch in seine Schranken weist, gibt Tobias plötzlich den Geläuterten. Ein wenig großspurig erzählt Alfons daraufhin Hildegard, dass er Tobias nun im Griff hat - und ahnt nicht, dass Tobias hinter seinem Rücken bereits wieder anders reagiert.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.02.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine