Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3105

Rizzoli & Isles

USA, 2010–2016

Rizzoli & Isles
Serienticker
  • Platz 773105 Fans
  • Serienwertung4 161724.47von 195 Stimmeneigene: –
414

Schlussakkord

(Just Push Play)
Folgeninhalt
Eine Sängerin und Songwriterin wird im Hinterzimmer einer Bar tot aufgefunden. Erste Ermittlungen führen zu einer Entzugsklinik, in der sie sich noch kurz vor ihrem Tod aufgehalten hatte.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
  • So 26.05., 21:00 h
    Do 30.05., 15:45 h
Bildergalerie
  • Frank Rizzoli Sr. (Chazz Palminteri) hat sich ein Jahr nicht bei seiner Familie gemeldet. Nun kehrt er zurück - mit schrecklichen Neuigkeiten...
    Frank Rizzoli Sr. (Chazz Palminteri) hat sich ein Jahr nicht bei seiner Familie gemeldet. Nun kehrt er zurück - mit schrecklichen Neuigkeiten...
    Bild: © TVNOW / Warner Bros.
  • Was hält Tommy Rizzoli (Colin Egglesfield) davon, dass sein Vater plötzlich wieder da ist, nachdem er sich ein Jahr nicht bei seiner Familie gemeldet hat?
    Was hält Tommy Rizzoli (Colin Egglesfield) davon, dass sein Vater plötzlich wieder da ist, nachdem er sich ein Jahr nicht bei seiner Familie gemeldet hat?
    Bild: © TVNOW / Warner Bros.
  • Janes (Angie Harmon) Privatleben steht auf dem Kopf: Nachdem sich ihr Vater Frank Rizzoli Sr. (Chazz Palminteri) seit einem Jahr nicht mehr bei seiner Familie gemeldet hat, ist er nun plötzlich zurück...
    Janes (Angie Harmon) Privatleben steht auf dem Kopf: Nachdem sich ihr Vater Frank Rizzoli Sr. (Chazz Palminteri) seit einem Jahr nicht mehr bei seiner Familie gemeldet hat, ist er nun plötzlich zurück...
    Bild: © TVNOW / Warner Bros.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.04.2014, VOX
TV-Premiere: Di, 04.03.2014, TNT (USA)
Letzte TV-Termine