Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1250

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

D, 2005–

Ab ins Beet! Die Garten-Soap
Serienticker
  • Platz 5551250 Fans
  • Serienwertung4 123013.96von 24 Stimmeneigene: –
1001

Folge 1

Folgeninhalt
Claus & seine Freunde / Kleingarten: Alles schön, alles neu. Dafür hat Landschaftsgärtner Ralf Dammasch im letzten Jahr in Claus' Parzelle gesorgt. Was er nicht bedacht hat: das Kleingartengesetz. Der Zaun um den Skyseat ist zu hoch und muss gekürzt werden. Nachbar Wolle und der 1. Vorsitzende Peter lassen nicht lange auf sich warten. Dabei plant Eventmanager Claus schon das nächste Großprojekt. Das Boot, das er vor Jahren an der Ostsee gekauft hat, soll diesmal wirklich ein neues Zuhause beim "Friedlichen Nachbar" finden. Was der Vorstand zu dem verrückten Objekt wohl sagen wird? Irrgarten Goch: Petra und Ralf sind mal wieder auf der Suche nach neuen Ideen für ihren Schaugarten. Zur Inspiration reisen die beiden nach Südengland und finden das, was bestimmt kein anderer im Garten hat: ein Labyrinth. Steffani & Bernd / finnische Sauna: Heiße Gedanken im hohen Norden. Steffani und Bernd planen eine Sauna. Wärme und innere Ruhe - das wünscht sich Bernd nicht nur an kalten Tagen. Seine Frau mag es nicht so tropisch. Sauna-Fan Bernd hat sich im Fachhandel schnell für ein Modell entschieden - sogar zum Schnäppchen-Preis. Der Nachteil: Er muss die Hütte selbst abbauen. Aber das nimmt er gern in Kauf. Bevor er seine Sauna zu Hause aufstellen kann, muss ein Fundament her. Berni ist der Macher, Steffani seine Muse.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.03.2014, VOX
Letzte TV-Termine