Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1682

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11682 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
9131

Der Schlagerstar am Fürstenhof

Folgeninhalt
Pauline lässt Daniel alleine abreisen, da sie seine Lügen nicht erträgt. Doch als Daniel kurz darauf wieder vor ihrer Tür steht, möchte Pauline von ihm endlich die Wahrheit bezüglich Brenner und seiner Frau wissen. Daniel erzählt, dass er damals eine Affäre mit Yvonne Brenner gehabt habe und deshalb Brenner nicht begegnen möchte. Erleichtert glaubt Pauline, nun endlich die ganze Wahrheit zu kennen. Unterdessen begrüßen die Sonnbichlers im "Fürstenhof" den berühmten Volksmusik-Sänger Chris Brenner. Der gibt sich überaus charmant und flirtet sogar mit Tina. Unangenehm berührt muss Daniel mit ansehen, wie Brenner ihn und Pauline äußerst nett begrüßt. Dann bittet Brenner ihn aber um eine Aussprache - Natascha bricht den Kuss mit Friedrich ab. Obwohl die beiden sich bemüht unbefangen geben, schöpft Charlotte Verdacht und will von Natascha wissen, ob sie eine Affäre mit Friedrich hat. Natascha streitet das wahrheitsgemäß ab. In ihrer Not weiht Charlotte Natascha in den Verdacht ein, Friedrich könnte der Vater von Patrizias Kindern sein. Natascha beruhigt Charlotte und versichert ihr, dass Friedrich während ihrer Abwesenheit absolut treu war. Coco ist tief bewegt von Gorans selbstgeschriebenem Gedicht für sie. Doch dann möchte Goran sich das Gedicht plötzlich auf den Rücken tätowieren lassen. Alfons erklärt sich widerwillig bereit, als Gastprediger einzuspringen, da Martin erkältet ist. Nach anfänglicher Unsicherheit gelingt es ihm, sein Lampenfieber zu überwinden. Er ist volksnah und charmant, aber auch verschlagen und manipulativ - in Folge 1945 kommt der Schlagerstar Chris Brenner (Florian Reiners) an den "Fürstenhof". Aufgrund seines besonderen Charmes wurde er früh Dauergast in Volksmusik-Sendungen und seine Karriere ging steil bergauf. Während er nach außen vorgibt, sein Publikum zu lieben, verachtet er seine glühenden Fans im Grunde zutiefst.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.03.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine