Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1250

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

D, 2005–

Ab ins Beet! Die Garten-Soap
Serienticker
  • Platz 5551250 Fans
  • Serienwertung4 123013.96von 24 Stimmeneigene: –
1002

Folge 2

Folgeninhalt
Claus & seine Freunde / Kleingarten: Krach am Kahn. Mike, bei dem Claus das Boot damals abgestellt hat, besitzt ähnliche handwerkliche Qualitäten wie der Ex-Waldorf-Schüler. Das entgeht auch Ralle nicht. Während Mike sein Handy bedient und Kaffee trinkt, ackert Claus diesmal aktiv mit, um den Ursprungszustand des Gartens wieder herzurichten. Somit müssen auch die Beton-Fundamente raus. Ralle, der angebliche Arnold Schwarzenegger aus Herne, stürzt plötzlich und verletzt sich am Steißbein. Aber er beißt seine dritten Zähne zusammen - bis er die Fassung verliert. Irrgarten Goch: Die Profi-Gärtner Ralf und Petra übertragen die Skizze des Labyrinths auf die Wiese. Doch was auf dem Papier so einfach aussieht, ist richtig viel Arbeit. Steffani & Bernd / finnische Sauna: Stolze Steffani: Ihr Bernd hat bei dem Fundament für seine finnische Sauna ganze Arbeit geleistet. Auch beim Aufbau hat er den Durchblick. Beim Abbau in der Ausstellung hat er nämlich alle Bauteile nummeriert. Zum Ärger von Steffani findet ihr Mann die passenden Elemente nicht wieder, als sie ganz allein die schwere Seitenwand hält. Aber es kommt noch heftiger: Die Dach-Stücke wiegen mehr als die Wände. Steffani kommt ins Schwitzen. Und Bernd auch - leicht bekleidet.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.03.2014, VOX
Letzte TV-Termine