Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1307

SOKO Kitzbühel

A/D, 2001–2021

SOKO Kitzbühel
Serienticker
  • Platz 3921307 Fans
  • Serienwertung3 77143.36von 44 Stimmeneigene: –
1312

Vergeltung (2)

Folgeninhalt
Endlich ist der Zustand des schwer angeschossenen Lukas stabil, aber er wird in ein künstliches Koma versetzt. In einem Hotelzimmer wird derweil Franz Reiters Leiche gefunden. Er war Erzieher in einem Kinderheim. Genau aus diesem wurden jahrzehntelang jugendliche Zwangsarbeiter in die Fabrik der Traubachs geschickt. Karin will noch einmal Laura befragen. Aber die ungeliebte Stieftochter von Elisabeth Traubach ist spurlos verschwunden. Trotz ihrer Selbstvorwürfe, beim Schusswechsel auf ihren Kollegen Lukas versagt zu haben, ermittelt Karin weiter. Eigentlich würde sie sich gern ihrem Kollegen Felix Stadler anvertrauen. Aber so viel Sympathie er zunächst hat erkennen lassen, so abrupt zieht er sich zurück. Ist er nur ein Mann für eine Nacht? Ersatzweise recherchiert Karin im Umkreis des ehemaligen Kinderheims und spürt einen alten Hausmeister auf. Mit vielen neuen Erkenntnissen eilt sie die Treppe hinunter, als sie einen Anschlag auf den alten Mann mit anhört. Sie eilt zurück und sieht sich jäh allen Tätern gegenüber. Ein mörderischer Showdown beginnt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Christine Klein (Dr. Haller).
    Christine Klein (Dr. Haller).
    Bild: © ORF/BEO-Film/Stefanie Leo
  • Michael Steinocher (Thomas Winger).
    Michael Steinocher (Thomas Winger).
    Bild: © ORF/BEO-Film/Stefanie Leo
  • Thomas Unger (Felix Stadler), Kristina Sprenger (Karin Kofler).
    Thomas Unger (Felix Stadler), Kristina Sprenger (Karin Kofler).
    Bild: © ORF/BEO-Film/Stefanie Leo
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.04.2014, ZDF
TV-Premiere: Di, 18.03.2014, ORF eins (Österreich)
Letzte TV-Termine