Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1672

Bates Motel

USA, 2013–2017

Bates Motel
Serienticker
  • 1672 Fans
  • Serienwertung5 217404.53von 66 Stimmeneigene: –
204

Nicht ganz er selbst

(Check-Out)
Folgeninhalt
Gunner bringt die betrunkene Emma nach der Strandparty ins Motel. Als Emma am nächsten Morgen aus Gunners Zimmer schleicht, findet sie Dylan, der volltrunken und nicht ansprechbar in seinem Truck vor dem Motel parkt. Nachdem er erfahren hattte, dass Caleb sein Vater ist, hat er beschlossen, nicht mehr bei Norman und Norma zu wohnen. Norma fühlt sich von Calebs Anwesenheit in White Pine Bay bedroht, und auch Norman fürchtet um die Sicherheit seiner Mutter. Nachdem er Cody nur bruchstückhaft einweiht, überzeugt sie ihn, Caleb ein wenig Angst einzujagen, damit dieser die Stadt verlässt. Norma wird von ihrer neuen Freundin Christine zu einem Essen überredet, bei dem auch Christines Bruder George anwesend ist. Dieser erhofft sich mehr als nur eine Bekanntschaft für Norma zu werden. In den Gesprächen an diesem Abend geht es erneut um die geplante Umgehungsstraße und Norma wird klar, dass sie etwas gegen den Bau unternehmen muss. Der Erfolg ihres Motels steht auf dem Spiel. Romero sucht Zane auf und gibt ihm zu verstehen, dass weitere Vorfälle, wie der Mord an Johnny B., nicht geduldet werden. Zane, der weiter unbeirrt seinen Krieg gegen die Drogenfamilie führt, zündet Romeros Haus an, um seine Macht zu demonstrieren. Norman erleidet erneut einen Realitätsverlust und sucht Caleb auf. In seiner Phantasie glaubt er Norma zu sein. Er durchlebt genau den Moment, den Norma gerne mit ihrem Bruder gehabt hatte und wirft ihm die jahrelangen Vergewaltigungen vor, aus der auch Dylan entstanden ist. Wird Caleb nun endlich die Stadt verlassen?
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.09.2014, Universal Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 22.06.2015, VOX
TV-Premiere: Mo, 24.03.2014, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine