Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1681

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11681 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
9137

Alibi-Freundin

Folgeninhalt
Leonard verschweigt Pauline seinen Verdacht, rät ihr aber, Daniel nach seinem Treffen am See zu fragen. Daniel schwört Pauline daraufhin hoch und heilig, dass es in seinem Leben keine andere Frau gibt. Verärgert macht Pauline Leonard daraufhin klar, dass sie sich von ihm nicht weiter verunsichern lassen wird. Schweren Herzens beschließt Leonard, sich aus der Beziehung von Daniel und Pauline herauszuhalten, rät Daniel aber, ihr die Wahrheit zu sagen. Doch Daniel gibt sich trotz seines schlechten Gewissens unbeeindruckt von Leonards Ratschlag. Derweil forciert Chris aufgrund der neuen Gerüchte über seine Homosexualität gezielt eine öffentlichkeitswirksame Romanze mit Tina. Daniel warnt Chris jedoch davor, Tina genauso als Alibi-Frau zu benutzen wie einst dessen Frau Yvonne. Pauline erscheint Daniels Sorge um Tina übertrieben und irritiert hakt sie nach. Im letzten Moment wacht Nils auf und kann den Wagen, in dem er, Sabrina, Coco und Goran sitzen, anhalten. Doch Goran, der nicht angeschnallt war, bricht sich dabei die Nase. Während Goran um sein Aussehen und damit um seine Zukunft als Schauspieler bangt, kann sich Nils einfach nicht erklären, wie er am Steuer einschlafen konnte. Beide Männer versichern ihren Frauen, Stillschweigen über die Umstände des Unfalls zu bewahren. Während Nils nach einer Untersuchung bei Michael befürchtet, an Narkolepsie erkrankt zu sein, bekommt Goran aufgrund der gebrochenen Nase eine Absage für eine vielversprechende Filmrolle. Da erfährt Goran von Alfons, dass Nils schon vor dem Unfall Schlafattacken hatte. Friedrich verspricht Natascha, die Beziehung mit Charlotte offiziell beenden. Doch als er Charlotte und Werner bei einem ausgelassenen Abend zusammen sieht, kocht seine Eifersucht hoch. Ihm wird bewusst, dass er Charlotte trotz aller Unstimmigkeiten nicht verlieren will.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.03.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine