Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6861

Arrow

USA, 2012–2020

Arrow
Serienticker
  • Platz 6156861 Fans
  • Serienwertung4 205404.47von 243 Stimmeneigene: –
218

Doppeltes Spiel

(Deathstroke)
Folgeninhalt
Während einer politischen TV-Debatte zwischen Moira Queen und Sebastian Blood stellt sich heraus, dass Thea entführt worden ist. Oliver ist überzeugt, dass Slade dafür verantwortlich ist, und beginnt sofort mit seinem Team nach Thea zu suchen. Doch die Entführung erweist sich als ein cleveres Ablenkungsmanöver. Slade lässt Thea schon bald wieder frei, eröffnet ihr aber vorher noch, dass Malcolm Merlyn ihr leiblicher Vater ist, was ihr Oliver bewusst verschwiegen hätte. Damit droht der Bruch zwischen den Geschwistern. Außerdem hat Slade durch das Kidnapping erreicht, dass Lance entlassen wurde und Oliver die Kontrolle über Queen Consolidated verloren hat. Abschließend verrät er Laurel noch, dass Oliver und Arrow dieselbe Person sind....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.08.2014, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 01.12.2014, VOX
TV-Premiere: Mi, 02.04.2014, The CW (USA)
Letzte TV-Termine