Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1681

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11681 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
9139

Fieberschock

Folgeninhalt
Goran meldet der Versicherung, dass er während des Unfalls nicht angeschnallt war. Auch wenn Nils seine Aufrichtigkeit zu schätzen weiß, erfährt er von der Polizei, dass er als Fahrer die Verantwortung für alle Mitfahrer trägt und daher mit einem saftigen Bußgeld rechnen muss. Währenddessen hat Sabrina Angst, dass sie bald ebenfalls unter Nils' mysteriöser Schlafkrankheit leiden wird. Sie beschließt, einen Bluttest zu machen, obwohl sich Nils wieder auf dem Weg der Besserung befindet. Da erfährt Michael vom Labor, dass Nils durch den Stich einer in Deutschland selten vorkommenden Mückenart mit dem Virus infiziert wurde. Als Michael Sabrina dies mitteilt, liegt Nils bereits ohnmächtig im Fieberschock - Bevor es zu einem Kuss zwischen den beiden kommen kann, entflieht Pauline dem innigen Moment mit Leonard. Gegenüber Martin ärgert sich Leonard später, dass er sie sehr bedrängt hat. Pauline sorgt sich währenddessen um Tina, die immer noch glaubt, dass Chris Gefühle für sie hat. Während Pauline Tina zu Recht vor Chris warnt, verwickelt dieser Tina bewusst in eine intensive Knutscherei, um alle Zweifel am Ernst seiner Absichten auszuräumen. Leonard rät Daniel derweil entschieden, den Bruch mit Pauline als endgültig anzusehen. Daraufhin macht Daniel Leonard eine Kampfansage. Natascha betrachtet Friedrichs neues Liebesglück mit gemischten Gefühlen und schüttet scheinbar unabsichtlich ein Glas Champagner über sein Hemd. Daraufhin kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Friedrich und Natascha. Als Werner das Ende ihres Disputs mitbekommt, vermutet er eine Eifersuchtsszene und hofft, in Natascha eine Verbündete gegen Friedrich gefunden zu haben.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.03.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine