Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1682

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11682 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
9144

Geschickt eingefädelt?

Folgeninhalt
Leonard kann sich den leeren Tank seines Wagens nur durch ein Leck in der Tankleitung erklären. Pauline will ihm glauben und so richten sie sich darauf ein, eine Nacht in der Hütte zu verbringen. Als Leonard das Gespräch auf das Scheitern ihrer gemeinsamen Beziehung lenkt, droht die entspannte Stimmung zu kippen. Inzwischen erfährt Daniel, dass Leonard und Pauline als vermisst gelten und macht sich sofort auf den Weg zur Hütte. Dort findet er sie eng aneinander gekuschelt vor. Er will Pauline glauben, dass zwischen ihr und Leonard nichts passiert ist. Doch als er erfährt, dass es keine plausible Erklärung für den leeren Tank gibt, wirft er Leonard vor, alles bewusst eingefädelt zu haben... Werner muss vor Natascha Farbe bekennen und versucht, sie auf seine Seite zu ziehen. Doch Natascha beschließt, gegenüber Friedrich loyal zu bleiben und warnt ihn. Friedrich ist ihr sehr dankbar und gibt zu, der wahre Vater der Zwillinge zu sein. Er bittet sie daraufhin, die DNA-Probe, die Werner von Friedrich gestohlen hat, mit einer Probe von Martins DNA zu tauschen. Nachdem sie sich von ihrem ersten Schock über die Nachricht von Friedrichs Vaterschaft erholt hat, erklärt sich Natascha zu dieser Tauschaktion bereit - doch dabei passiert ihr ein Missgeschick. Sabrina erfährt von Nils' und Gorans Wette und dem Wetteinsatz. Im Glauben daran, dass Goran ohnehin verlieren wird, flunkert sie Nils an, dass Goran und Coco wieder miteinander geschlafen hätten. Als Nils Goran zur Rede stellt, dementiert er vehement Sabrinas Behauptung. Daraufhin erteilt Nils Sabrina eine kleine Lektion.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.04.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine