Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1254

Brooklyn Nine-Nine

USA, 2013–2021

Brooklyn Nine-Nine
Serienticker
  • Platz 5201254 Fans
  • Serienwertung5 225884.70von 73 Stimmeneigene: –
121

Nimmt sich das Verbrechen frei und macht seine Wäsche?

(Unsolvable)
Folgeninhalt
Amy und Teddy heben ihre Beziehung auf die nächste Ebene. Die beiden wollen übers Wochenende einen romantischen Ausflug in die Berge unternehmen, inklusive Pärchen-Kochkurs. Ohne es sich einzugestehen, reagiert Jake eifersüchtig und versucht sich mit Arbeit abzulenken. Dazu rollt er einen Mordfall, der vor acht Jahren leichtsinnigerweise als unlösbar abgestempelt wurde, neu auf.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Cpt. Holt (Andre Braugher)
    Cpt. Holt (Andre Braugher)
    Bild: © 2013 NBC Studios LLC. All Rights Reserved. / Erica Parise Lizenzbild frei
  • "Brooklyn Nine-Nine", "Nimmt sich das Verbrechen frei und macht seine Wäsche?." Amy und Teddy heben ihre Beziehung auf die nächste Ebene. Die beiden wollen übers Wochenende einen romantischen Ausflug in die Berge unternehmen, inklusive Pärchen-Kochkurs. Ohne es sich einzugestehen, reagiert Jake eifersüchtig und versucht sich mit Arbeit abzulenken. Dazu rollt er einen Mordfall, der vor acht Jahren leichtsinnigerweise als unlösbar abgestempelt wurde, neu auf.Im Bild (v.li.): Andy Samberg (Jake Peralta), Terry Crews (Terry Jeffords).
    "Brooklyn Nine-Nine", "Nimmt sich das Verbrechen frei und macht seine Wäsche?." Amy und Teddy heben ihre Beziehung auf die nächste Ebene. Die beiden wollen übers Wochenende einen romantischen Ausflug in die Berge unternehmen, inklusive Pärchen-Kochkurs. Ohne es sich einzugestehen, reagiert Jake eifersüchtig und versucht sich mit Arbeit abzulenken. Dazu rollt er einen Mordfall, der vor acht Jahren leichtsinnigerweise als unlösbar abgestempelt wurde, neu auf.Im Bild (v.li.): Andy Samberg (Jake Peralta), Terry Crews (Terry Jeffords).
    Bild: © 2013 NBC Studios LLC. All Rights Reserved. / Erica Parise Lizenzbild frei
  • Cpt. Holt (Andre Braugher, l.) und Jake (Andy Samberg)
    Cpt. Holt (Andre Braugher, l.) und Jake (Andy Samberg)
    Bild: © 2013 NBC Studios LLC. All Rights Reserved. / Eddy Chen Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • AlGoe11 schrieb am 05.08.2015, 07.36 Uhr:
    Jake (Andy Samberg) hat ein freies Wochenende, also widmet er sich einem alten Fall, den bis jetzt niemand hat lösen können. Mit der Hilfe von Terry (Terry Crews) gehen die beiden die Sache an und versuchen so, den Fall ein für alle Mal zu lösen. Amy (Melissa Fumero) plant derweil einen romantischen Ausflug mit Teddy (Kyle Bornheimer), und Gina (Chelsea Peretti) und Rosa (Stephanie Beatriz) erzählen Charles (Joe Lo Truglio) von einem ihrer bestgehütesten Geheimnisse.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.12.2015, RTL Nitro
TV-Premiere: Di, 18.03.2014, FOX (USA)
Letzte TV-Termine