Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1048

Mom

USA, 2013–2021

Mom
  • Platz 20501048 Fans
  • Serienwertung4 226643.54von 72 Stimmeneigene: –
119

Ab in den Knast

(Toilet Wine and the Earl of Sandwich)
Folgeninhalt
Es ist soweit: Regina muss ihre Gefängnisstrafe antreten. Christy, Bonnie und Marjorie feiern Abschied von der liebgewonnenen Freundin und bringen sie zur Haftanstalt. Auf der gemeinsamen Fahrt erzählt die deprimierte Regina, dass sie noch nicht einmal ihrem 10-jährigen Sohn Adieu sagen konnte. Er wohnt jetzt bei seinem Vater und dieser hat ihm jeden Kontakt zu ihr verboten. Kurzerhand machen die Frauen noch einen Abstecher, um mit viel Überzeugungskraft das Versäumte nachzuholen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.11.2014, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 17.03.2014, CBS (USA)
Letzte TV-Termine