Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2648

Law & Order: Special Victims Unit

USA, 1999–

Law & Order: Special Victims Unit
Serienticker
  • Platz 202648 Fans
  • Serienwertung4 34424.44von 147 Stimmeneigene: –
1524

Noah

(Spring Awakening)
Folgeninhalt
Der Sadist Wilkes wurde freigesprochen. Amaro, der das nicht hinnehmen konnte, hat ihn verprügelt und wurde in Untersuchungshaft genommen. Rollins versucht alles, um Wilkes doch noch zu überführen, und Munch kehrt zurück, um mit Nick zu sprechen. Der Rest des Teams sucht nach einem Pärchen, das einen Touristen, der sich mit einer Prostituierten verabredet hatte, vergewaltigt und ausgeraubt hat.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.12.2014, VOX
TV-Premiere: Mi, 21.05.2014, NBC (USA)
Letzte TV-Termine