Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1681

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11681 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
9163

Der reiche Freund

Folgeninhalt
Im Gegensatz zu Sabrina misst Nils der Testamentseröffnung keine große Bedeutung bei. Die beiden geraten aneinander, denn Sabrina fühlt sich von ihrem Freund missverstanden: Wie kann Nils ihr unterstellen, dass sie seinen Heiratsantrag nur dann angenommen hätte, wenn er reich gewesen wäre? Wenig später versöhnen sich die beiden jedoch wieder und Nils fährt zur Testamentseröffnung der millionenschweren Roswitha van Deyk. Während Nils nicht daran glaubt, von der Dame mehr als ein üppiges Trinkgeld zu erben, verkündet Sabrina am "Fürstenhof", dass Nils und sie bald reich sein und den "Fürstenhof" verlassen werden. Nils ist bei seiner Rückkehr verärgert über Sabrinas Verhalten und konfrontiert ihren Vater André mit einer überraschenden Neuigkeit. Leonard kann es kaum glauben, wie ruhig Mila in Paulines Gegenwart ist. Pauline erklärt sich dazu bereit, bei dem Baby zu bleiben, bis es einschläft. Doch am nächsten Tag bittet Leonard Pauline um ihre Hilfe und sie muss deshalb einen Reitausflug mit Daniel unterbrechen. Pauline stellt daraufhin klar, dass sie sich in Zukunft nicht permanent um Leonards Kind kümmern kann. Um den Schein ihrer Beziehung zu wahren, geht Werner auf Nataschas Wünsche ein und bezieht mit ihr die Fürstensuite. Als Friedrich ihm klarmacht, dass er nicht umsonst in dem noblen Hotelzimmer wohnen kann, bittet Werner Natascha, wieder ihr altes Zimmer zu beziehen. Doch diese weigert sich - schließlich erinnert sie die Fürstensuite an ihr früheres Leben.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.05.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine