Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1378

Sabrina - total verhext!

(Sabrina the Teenage Witch) 
USA, 1996–2003

Sabrina - total verhext!
Serienticker
  • Platz 7211378 Fans
  • Serienwertung4 32954.37von 121 Stimmeneigene: –
513

Locker vom Hocker

(Sabrina's New Roommate)
Folgeninhalt
Hilda plant, das Haus zu renovieren, und stellt dabei alles auf den Kopf. Zelda wird das Chaos bald zu viel, weshalb sie zu Sabrina flüchtet. Der wiederum gefällt das überhaupt nicht.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • User_172462 schrieb am 10.04.2018, 21.23 Uhr:
    Ich habe Sabrina jahrzehntelang vergöttert. Nachdem ich jetzt angefangen habe, die alten Episoden noch einmal anzusehen, bin ich schockiert. Es ist kein Geheimnis, dass Hollywood einen Sport daraus gemacht hat, Europa und insbesondere Deutschland anzugreifen und zu beleidigen wo nur möglich (allen voran die Sender/Serien von The CW und CBS), aber ich hatte vergessen/verdrängt, dass das schon bei Sabrina (ABC-Serie) der Fall war (oder die entsprechenden Episoden damals alle verpasst). Ohne Unterlass wird auf den Deutschen sowie den Franzosen herumgehackt, den Ostdeutschen (!!!, damals bereits wiedervereint!!) neue Kriegsabsichten (Hä??) unterstellt oder ganz allgemein mal mit der Beschimpfung "Euro Trash" um sich geworfen, aber die Locker vom Hocker-Episode toppt alles. Da wird die kluge, fortschrittliche Operette "Die Fledermaus" (aus dem Wien des 19. Jhdts.) als Nazi-Oper bezeichnet/beleidigt/verunglimpft. Ein weiterer/der ultimative Beweis, dass den USA kein Mittel zu schäbig ist, D zu beleidigen, Hollywood sich nie vor seinen Diffamierungen die Mühe macht zu recherchieren und - während sich die deutsche Politik einen abbricht, zwischen Islam und Islamisten zu differenzieren (obwohl Erstere keinerlei Anwandlungen haben, mal klar Stellung gegen Letztere zu beziehen)- für die Amis die Deutschen ewig mit Nazis gleichgesetzt werden und damit grundlos beleidigt und verleumdet werden dürfen - feine Alliierte, ich bin dafür, diese "Freundschaft" abzubrechen und mal ein bisschen Selbstschutz und Respekt vor den eigenen Nation zu zeigen.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 25.08.2001, ProSieben
TV-Premiere: Fr, 26.01.2001, The WB (USA)
Letzte TV-Termine