Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8412

The Blacklist

USA, 2013–2023

The Blacklist
Serienticker
  • Platz 1878412 Fans
  • Serienwertung4 225734.44von 275 Stimmeneigene: –
119

Die Pavlovich Brüder (Nr. 119 - 122)

(The Pavlovich Brothers)
Folgeninhalt
Die serbischen Pavlovich Brüder sind ein eingespieltes Team, spezialisiert auf schnelle Zugriffe, Entführungen mit Lösegelderpressung usw. Der aktuelle Auftrag der Brüder lautet, eine Wissenschaftlerin, die für die chinesische Regierung an einem Programm für einen bakteriologischen Kampfstoff gearbeitet hat, zurück nach China zu bringen. Dort wurde Xiaoping Li nämlich wegen Hochverrats in einem Arbeitslager gefangen gehalten, nachdem sie sich an die CIA gewandt hatte, um über den geheimen Kampfstoff zu sprechen. Die CIA hat sie durch eine Finte befreit und in die USA gebracht. Red kommt den vier Brüdern in die Quere und hat seinen eigenen Spezialauftrag für sie. Er setzt sie darauf an, Tom zu Liz zu bringen, damit sie ihn von Angesicht zu Angesicht zur Rede stellen kann. Tom kann sich bei der Befragung durch Liz aus seinen Handschellen befreien und zwingt Liz mit vorgehaltener Waffe dazu, sich selbst ans Treppengeländer zu ketten. Daraufhin verabschiedet er sich für immer aus ihrem Leben, sagt ihr, dass Red nicht der ist, für den sie ihn hält und erzählt ihr von einem Bankschließfach, in dem sie Antworten finden soll. Derweil schafft es das Team um Cooper, Ressler und Co., Xiaoping Li zu befreien, die sich am Hafen in einer Frachtkiste befindet, in die sie die Pavlovich Brüder zur ?Rücklieferung? nach China gesperrt hatten.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Liz wurde mit einem neuen Fall beauftragt: Die Pavlovich Brüder sind wieder in Washington D.C. aufgetaucht. Liz ist mit den Brüdern und ihrer Arbeitsweise bestens vertraut, waren sie doch in ihrem ersten Fall für die Entführung der Tochter des Generals zuständig. Red hat Informationen, dass die Spezialisten auf die Immunologien Li angesetzt wurden. Auch zu Hause steht Liz vor einer großen Herausforderung, sie muss weiterhin ihre Rolle gegenüber Tom spielen, um hinter sein wahre Identität zu kommen.
    Liz wurde mit einem neuen Fall beauftragt: Die Pavlovich Brüder sind wieder in Washington D.C. aufgetaucht. Liz ist mit den Brüdern und ihrer Arbeitsweise bestens vertraut, waren sie doch in ihrem ersten Fall für die Entführung der Tochter des Generals zuständig. Red hat Informationen, dass die Spezialisten auf die Immunologien Li angesetzt wurden. Auch zu Hause steht Liz vor einer großen Herausforderung, sie muss weiterhin ihre Rolle gegenüber Tom spielen, um hinter sein wahre Identität zu kommen.
    Bild: © AXN Black
  • Bild: © PLURIMEDIA (Sony Pictures Television Inc.)
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.05.2014, RTL
TV-Premiere: Mo, 21.04.2014, NBC (USA)
Letzte TV-Termine