Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1681

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11681 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
9169

Aller guten Dinge sind drei

Folgeninhalt
Sabrina eröffnet Nils, dass sie sich in Sachen Heiratsantrag nun anders entscheiden würde. Nils macht nach außen hin jedoch keine Anstalten, noch einmal um ihre Hand anzuhalten. In Wahrheit aber feilt er schon an einem besonders romantischen Heiratsantrag, doch sein Plan scheitert kläglich. Nils lässt sich jedoch nicht entmutigen und unternimmt einen dritten Anlauf, um um Sabrinas Hand anzuhalten - Patrizias Selbstmordversuch missglückt, weil Leonard sie rechtzeitig retten kann. Während er glaubt, dass Patrizia durch ihren Unfall zu einem anderen Mensch geworden ist, hat diese plötzlich die Erinnerung an ihr altes Leben zurückbekommen. Patrizia spielt Leonard geschickt die Reumütige vor, damit er sich weiterhin rührend um Mila und sie kümmert. Als Michael aufgrund von Patrizias Selbstmordversuch eine Probe mit Goran verpasst, macht dieser Michael Vorwürfe. Coco versucht, zwischen den Männern zu vermitteln und erfährt, dass Patrizias Selbstmordversuch Michael sehr getroffen hat. Er vertraut Coco an, dass auch er eine schwierige Phase durchmachen musste, als er blind war und Rosalie ihn betrogen hat. Coco reagiert mitfühlend und für einen kurzen Moment fühlt sie sich mehr mit ihm verbunden, als sie eigentlich möchte.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.05.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine