Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
580

Silicon Valley

USA, 2014–2019

Silicon Valley
Serienticker
  • 580 Fans
  • Serienwertung4 243283.86von 14 Stimmeneigene: –
102

Businessplan

(The Cap Table)
Folgeninhalt
Programmierer Richard (Thomas Middleditch) hat sich entschieden, das Angebot des Investors Peter Gregory (Christopher Evan Welch)anzunehmen, weil er seine Idee auf diese Weise selbst umsetzen kann. Nun muss er einen Geschäftsplan aufstellen und fragt Jared (Zach Woods) um Hilfe. Doch der will erstmal den gewinnbeteiligten Big Head (T. J. Miller) loswerden. Jared ist überzeugt, dass dieser für den Erfolg des Projektes überflüssig ist. - Witzige HBO-Serie über das harte digitale Leben zwischen Technik-Kult und Nerd-Attitüden.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.11.2014, Sky Atlantic
TV-Premiere: So, 13.04.2014, HBO U.S. (USA)
Letzte TV-Termine