Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2076

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1282076 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –
2522

Feigheit kommt vor dem Fall

(The Yellow Badge of Cowardge)
Folgeninhalt
Endlich Sommerferien! Am letzten Schultag wird wie jedes Jahr ein großes Rennen rund um das Schulgebäude veranstaltet. Milhouse hat sich heimlich darauf vorbereitet und will das Rennen für sich entscheiden. Als er schließlich die Führung übernimmt, verprügelt ihn Nelson auf halber Strecke. Anstatt seinem Freund zu helfen, nutzt Bart die Situation aus, um als Sieger hervorzugehen. Doch schon bald plagt ihn das schlechte Gewissen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Als Milhouse (l.) erfährt, was Bart (r.) ihm angetan hat, ist er außer sich vor Wut ...
    Als Milhouse (l.) erfährt, was Bart (r.) ihm angetan hat, ist er außer sich vor Wut ...
    Bild: © 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Als Homer (l.) in der Zeitung liest, dass die Stadt das Feuerwerk zum diesjährigen Nationalfeiertag abgeblasen hat, fantasiert er darüber, dass er selbst etwas Tolles organisieren wird - doch Marge (r.) bringt ihn unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück: Er soll lieber erst einmal die Glühbirnen im Hinterhof austauschen ...
    Als Homer (l.) in der Zeitung liest, dass die Stadt das Feuerwerk zum diesjährigen Nationalfeiertag abgeblasen hat, fantasiert er darüber, dass er selbst etwas Tolles organisieren wird - doch Marge (r.) bringt ihn unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück: Er soll lieber erst einmal die Glühbirnen im Hinterhof austauschen ...
    Bild: © 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Der Schein trügt, denn Bart Simpson ist der Schrecken seiner Eltern, Schwestern und Lehrer!
    Der Schein trügt, denn Bart Simpson ist der Schrecken seiner Eltern, Schwestern und Lehrer!
    Bild: © 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. Lizenzbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.03.2015, ProSieben
TV-Premiere: So, 18.05.2014, FOX (USA)
Letzte TV-Termine