Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
161

Na siehste!

D, 1987–1989

Na siehste!
ZDF
  • 161 Fans
  • Serienwertung5 70444.75von 8 Stimmeneigene: –
25

Folge 25

Folgeninhalt
Seine 25. moderierte "Na siehste"-Sendung ist für Günther Jauch auch die Letzte. Locker, frisch und frech präsentiert Günther Jauch noch einmal Musikinterpreten und Talkgäste. Abschied von "Na siehste!", der Show, die er im November 1987 von Thomas Gottschalk übernahm (der zuvor 10 Sendungen moderierte). Barry Ryan und Spandau Ballet gehören zu den musikalischen Gästen des 33-jährigen Senkrechtstarters. Er wird ab Mi., 04.04.1990, ein neues Magazin auf dem Privatsender RTL Plus übernehmen: "STERN TV".
(Hörzu 51/1989)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.12.1989, ZDF
Letzte TV-Termine