Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1345

Longmire

USA, 2012–2017

Longmire
  • Platz 7621345 Fans
  • Serienwertung4 202404.45von 62 Stimmeneigene: –
303

Miss Cheyenne

(Miss Cheyenne)
Folgeninhalt
Da Henry noch immer im Gefängnis ist und auf seine Kautionsanhörung wartet, bittet er Walt, ihn als Juror bei der Wahl zur Miss Cheyenne zu vertreten. Nachdem die Leiche eines Arztes gefunden wurde, muss Vic den Sheriff von seinen Jurorentätigkeiten wegholen. Der Arzt hatte gelegentlich im Krankenhaus des Reservats ausgeholfen, wo er kurz vor seinem Tod vom Vater eines Cheyenne-Mädchens attackiert wurde, das er untersucht hatte. Doch als Walt herausfindet, dass der Bruder des Opfers vor einem Jahr auf ähnliche Weise umgebracht wurde, stellt das den Sheriff nur noch vor weitere Fragen....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.09.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 06.07.2016, RTL Nitro
TV-Premiere: Mo, 16.06.2014, A&E Network (USA)
Original-Online-Premiere: 16.06.2014
Letzte TV-Termine