Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
467

Common Law

USA, 2012

Common Law
  • 467 Fans
  • Serienwertung4 193914.14von 29 Stimmeneigene: –
101b

Paartherapie (2)

(Pilot (2))
Folgeninhalt
Episode 1, 2. Teil: Wes Mitchell und Travis Marks waren einmal die Besten der Besten im LAPD... doch nachdem Wes während eines Streits mit Travis seine Waffe zieht, schickt ihr Chef die beiden zur Paartherapie.
(AXN)
Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1 / Erstausstrahlung in zweigeteilter Form: 06.08.2014 (AXN)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 23.09.2012, Sat.1
TV-Premiere: Fr, 11.05.2012, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine