Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1865

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 1101865 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
218

Störmanöver

(Wannabe)
Folgeninhalt
Avi Golan, ein zwielichtiger israelischer Geschäftsmann, wird von einem Profikiller erstochen. Die Handschrift des Mordes deutet auf Danny Fisch hin, einen brutalen Psychopathen und Auftragskiller, dem aber leider nichts nachgewiesen werden kann. Bei der Untersuchung des Tatortes schleicht sich Wally Shmagin, ein kleiner Möchtegern-CSI'ler, unter der Absperrung hindurch und stiehlt einen blutbefleckten Gummihandschuh. Nun kann Danny Fisch wegen dieser Tat nicht mehr belangt werden. Tim, der den flüchtigen Wally Shmagin aus der Entfernung fotografieren konnte, nimmt Wally fest. Wally hat sich in seiner Wohnung eine Art Forensik-Schrein eingerichtet, auf dem nun auch der Handschuh als gestohlene Trophäe thront. Die einzige Chance, Danny Fisch noch zu überführen, besteht darin, Wally Shmagin als Zeuge vorzuladen. Doch am Tag der Aussage wird Wally tot in seiner Wohnung aufgefunden. In der Mülltonne hinter einem Club wird eine Kellnerin des Clubs erschossen aufgefunden. Calleigh und Eric untersuchen den Club und stellen anhand gefundener Blutspuren fest, dass der Mord in diesem Club begangen wurde.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • In einer Mülltonne wird die Leiche der 22-jährigen Kellnerin Barbara Nance (Melody Perkins) aufgefunden. Die Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander, Mi.), die Ballistikexpertin Calleigh Duquesne (Emily Procter, re.) und Detektive Yelina Salas (Sofia Milos, li.) müssen das Rätsel ihrer Ermordung lösen. Wichtigster Hinweis: Latex an der Pistolenkugel.
    In einer Mülltonne wird die Leiche der 22-jährigen Kellnerin Barbara Nance (Melody Perkins) aufgefunden. Die Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander, Mi.), die Ballistikexpertin Calleigh Duquesne (Emily Procter, re.) und Detektive Yelina Salas (Sofia Milos, li.) müssen das Rätsel ihrer Ermordung lösen. Wichtigster Hinweis: Latex an der Pistolenkugel.
    Bild: © RTL / CBS
  • Wally Shmagin (Billy Kay, liegend), ein kleiner Möchtegern-CSI'ler, war als einziger in der Lage, dem CSI dabei zu helfen, einen Mörder zu überführen. Doch nun liegt er tot auf dem Seziertisch der Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander).
    Wally Shmagin (Billy Kay, liegend), ein kleiner Möchtegern-CSI'ler, war als einziger in der Lage, dem CSI dabei zu helfen, einen Mörder zu überführen. Doch nun liegt er tot auf dem Seziertisch der Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander).
    Bild: © RTL / CBS
  • Wally Shmagin (Billy Kay, liegend), ein kleiner Möchtegern-CSI'ler, war als einziger in der Lage, Lt. Horatio Caine (David Caruso, l.) dabei zu helfen, einen Mörder zu überführen. Doch nun liegt er tot auf dem Seziertisch der Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander).
    Wally Shmagin (Billy Kay, liegend), ein kleiner Möchtegern-CSI'ler, war als einziger in der Lage, Lt. Horatio Caine (David Caruso, l.) dabei zu helfen, einen Mörder zu überführen. Doch nun liegt er tot auf dem Seziertisch der Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander).
    Bild: © RTL / CBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.04.2005, RTL
TV-Premiere: Mo, 22.03.2004, CBS (USA)
Letzte TV-Termine