Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1867

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 651867 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
410

Kopfgeldjäger

(Shattered)
Folgeninhalt
Jay Fisher, ein bekannter Juwelier und mutmaßlicher Drogenbaron, ist erschossen worden. Johnny Nixon befindet sich am Tatort und wird festgenommen. Mit seiner Aussage sorgt er allerdings dafür, dass die Mordermittlungen zunächst in den Hintergrund rücken. Er behauptet nämlich, Eric Delko Marihuana verkauft zu haben. Zufällig ist der ermittelnde Polizist, Sergeant Stetler, ein ehemaliger Kollege von Horatio und hat dessen Beförderung zum Lt. nie überwunden. Nun nutzt Stetler Nixons Behauptung um Horatios Crew in die Mangel zu nehmen und Horatio bleibt nichts anderes übrig, als Delko vorläufig vom Dienst zu suspendieren. Unterdessen stellen Calleigh und Tripp fest, dass es einen zweiten Schützen gegeben haben muss. Fingerabdrücke führen die Ermittler auf die Spur des Kopfgeldjägers Duane Merrick. In dessen Wohnung finden sich Hinweise auf einen weiteren Tatverdächtigen, nämlich den Mann, auf dessen Kopf Merrick angesetzt wurde: Byron Diller. Es gelingt dem Team, beide Männer festzunehmen. Doch sie bezichtigen sich gegenseitig, Jay Fisher umgelegt zu haben und es steht Aussage gegen Aussage. Auch die Untersuchungen im Fall "Delko" schreiten voran. Als Stetler triumphierend mit einem positiven Urintest und der Staatsanwältin Monica West auftaucht, ist es Zeit für Horatio, genussvoll zurückzuschlagen.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Calleigh (Emily Procter) und Detective Tripp (Rex Linn) stellen am Tatort die Mordszene nach. Ein Dummy steht an der Stelle des Opfers und mit Hilfe von Laser und Nebelspray wollen sie mehr über den Mörder und seine Waffe erfahren.
    Calleigh (Emily Procter) und Detective Tripp (Rex Linn) stellen am Tatort die Mordszene nach. Ein Dummy steht an der Stelle des Opfers und mit Hilfe von Laser und Nebelspray wollen sie mehr über den Mörder und seine Waffe erfahren.
    Bild: © RTL
  • Ein Juwelier und Drogenbaron ist erschossen worden. Horatio (David Caruso) und Tripp treffen am Tatort ein - und ein mutmasslicher Täter ist noch vor Ort...
    Ein Juwelier und Drogenbaron ist erschossen worden. Horatio (David Caruso) und Tripp treffen am Tatort ein - und ein mutmasslicher Täter ist noch vor Ort...
    Bild: © RTL
  • Ein Juwelier und Drogenbaron ist erschossen worden. Horatio (David Caruso) trifft am Tatort ein und kann einen mutmasslichen Täter stellen...
    Ein Juwelier und Drogenbaron ist erschossen worden. Horatio (David Caruso) trifft am Tatort ein und kann einen mutmasslichen Täter stellen...
    Bild: © RTL / CBS
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.11.2006, RTL
TV-Premiere: Mo, 28.11.2005, CBS (USA)
Letzte TV-Termine