Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1869

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 721869 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
415

Leichen im Keller

(Skeletons)
Folgeninhalt
Horatio sorgt sich um sein Mündel Jennifer Wilson, dessen Eltern vor Jahren auf grausame Weise von dem Psychopathen Walter Dresden umgebracht wurden. Jennifer war damals in einen Schrank gesperrt und wurde Zeugin des Mordes. Horatio hatte sie dann bei den Ermittlungen in ihrem Gefängnis entdeckt und sich seit dieser Zeit um das Mädchen gekümmert. Nun hat Walter Dresden nach seiner Entlassung offenbar erneut und nach gleichem Muster wie damals gemordet. Horatio ist dementsprechend in höchster Sorge um Jennifer, doch diese will sich von ihm nicht helfen lassen und ihr Leben endlich alleinverantwortlich leben. Wie sich herausstellt, hat Dresden über das Internet bereits Kontakt zu Jennifer aufgenommen und hinsichtlich des jüngsten Mordes seine Unschuld beteuert. Er gibt an, von Horatio blindwütig verfolgt zu werden - und Jennifer glaubt ihm. Horatio muss Dresden zunächst zähneknirschend ziehen lassen. Doch Walter Dresden hat noch Pläne sowohl mit Jennifer als auch mit Horatio. Der Ermittler soll ihm - ohne es zu ahnen - dabei helfen, eine alte Rechnung zu begleichen...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Alexx Woods (Khandi Alexander, li.) zeigt Horatio (David Caruso) einen Schlüssel, den sie im Mund der Leiche gefunden hat.
    Alexx Woods (Khandi Alexander, li.) zeigt Horatio (David Caruso) einen Schlüssel, den sie im Mund der Leiche gefunden hat.
    Bild: © RTL / CBS
  • Horatio (David Caruso) hat sein Gegenüber aufgefordert, die Waffe niederzulegen. Als das nicht passiert, zieht er seine Waffe und schießt...
    Horatio (David Caruso) hat sein Gegenüber aufgefordert, die Waffe niederzulegen. Als das nicht passiert, zieht er seine Waffe und schießt...
    Bild: © RTL / CBS
  • Der psychopathische Mörder Walter Dresden scheint nach vielen Jahren erneut zugeschlagen zu haben. Horatio (David Caruso, Mi.), Calleigh (Emily Procter) und Ryan Wolfe (Jonathan Togo) beginnen mit ihren Ermittlungen.
    Der psychopathische Mörder Walter Dresden scheint nach vielen Jahren erneut zugeschlagen zu haben. Horatio (David Caruso, Mi.), Calleigh (Emily Procter) und Ryan Wolfe (Jonathan Togo) beginnen mit ihren Ermittlungen.
    Bild: © RTL / CBS / Leichen im Keller
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.03.2007, RTL
TV-Premiere: Mo, 06.02.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine