Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
284

Geld oder Liebe

D, 1989–2001

Geld oder Liebe
  • 284 Fans
  • Serienwertung4 37104.48von 31 Stimmeneigene: –
89

Folge 89

Folgeninhalt
Gäste: BAP, Runrig

Gab die ARD Jürgen von der Lippe zu wenig Geld oder zu wenig Liebe? Jedenfalls hatte sich der Starmoderator (ca. 5 Millionen Zuschauer) oft über mangelnde Aufmerksamkeit der Programmplaner beklagt. Die hofft er jetzt bei SAT.1 zu finden. Zwei neue Shows sind in Vorbereitung.
Das Geld habe ihn nicht bewogen, zu SAT.1 zu wechseln, sagt Jürgen von der Lippe. Wohl aber die lieblose "Beamtenmentalität" bei der ARD. Mit seiner 90. Kuppel-Sendung gibt von der Lippe seinen Ausstand im Ersten. Im September startet seine neue Show auf SAT.1.
(Hörzu 23/2001)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 09.06.2001, Das Erste
Letzte TV-Termine