Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
839

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • Platz 1946839 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –
206

Tag 6: Sexy Showeinlage und nackte Tatsachen

Folgeninhalt
Ronald Schill im Frauen-Paradies: Richter Gnadenlos unterstützt Janina bei der Körperpflege.

Natürlich steht Ronald parat, als Mia Julia fragt, ob er ihr warmes Wasser über das Hamsterrad liefert. Und als Janina Youssefian eine Stunde später ebenfalls duschen will, wartet Ronald schon im Hamsterrad. Nach ein paar Minuten bettelt er um Lob: „Mache ich toll, oder?“ Janina nüchtern: „Ja.“ Ronald: „Bekomme ich eine Belohnung?“ Janina kalt: „Nö.“ Ronald gibt nicht auf: „Das hat doch im Playboy eh schon jeder gesehen. Komm, wir sind ja hier unter uns!“ Janina lässt ihn abprallen: „Nein, aber kannst Du mir mein Handtuch reichen?“ Ronald freudig: „Aber gern!“ Janina beginnt, sich abzutrocknen und Ronald schaut vom Stuhl aus zu. Dann springt er auf: „Darf ich da noch ein bisschen nacharbeiten?“ Ronald trocknet Janinas Rücken ab: „Siehst Du, da ist noch einiges am Rücken nass!“ Und dann will Ronald duschen. Janina versucht, das Rad zu bewegen, hört aber nach kurzer Zeit auf. Der eingeseifte Ronald ist erstaunt: „Warum hörst Du auf?“ Janina: „Ich kann nicht mehr…“ Sofort erhält Janina Unterstützung von Mia. Gemeinsam kriegen die beiden Mädels das Hamsterrad zum Laufen – und den nackten Schill sauber.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.08.2014, Sat.1
Letzte TV-Termine